TOMCF nach 6 Monaten Lockdown

Seit Anfang November 2020 darf kein Training in unserer Box stattfinden. Wenn man eine CrossFit Box auf die Beine stellt – bestimmt auch ein normales Fitnessstudio oder andere Art von Sporteinrichtung – hat man nur eines im Kopf: möglichst viele Menschen dabei zu unterstützen, fit und gesund zu bleiben. Nun ist das seit fast einem halben Jahr nicht mehr erlaubt.

Für die Zeit, in der die Box geschlossen ist, haben wir unseren Alltag umgestellt und wir konzentrieren uns auf unsere Arbeit als Physiotherapeuten. Dazu arbeiten wir an verschiedenen Ideen und Projekten, die wir euch demnächst vorstellen werden.

Eins dieser Projekten betrifft unsere Webseite. Sie hat ein neues Design und neue Inhalte bekommen. Es wurden ein Blog und ein Newsletter eingebaut, damit wir trotz der Schließung mit euch in Kontakt bleiben können. Zudem haben wir einen Online Shop aufgebaut, in dem man unsere T-Shirts, Longsleeves, Hoodies und andere Produkte finden kann. Selbstverständlich auch unseren „Patz“ 😉

Da wir aktuell nicht alle Größen und Farben vor Ort haben, funktioniert der Shop erstmal auf „Vorbestellung“. Die Produkte können bis Ende April reserviert werden. Anfang Mai werden alle Bestellungen bearbeitet und ihr bekommt die Produkte noch im Mai. Es sind verschiedene Zahlungsmethoden möglich und die Produkte können sowohl in der Box abgeholt als auch bequem zu euch nach Hause geliefert werden.

Schaut euch unseren Shop an, vielleicht ist etwas für euch dabei 😉 Vorbestellungen sind nur bis zum 30.04.21 möglich!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch die neue Webseite anschaut und uns euer Feedback in Form eines Kommentares zukommen lasst. Wir freuen uns sowohl auf positives als auf negatives und vor allem auf konstruktives Feedback!

Diesen ersten Beitrag dürfen wir nicht beenden ohne ein großes Dankeschön an unsere Models – Jeannette und Kevin – und an unsere Fotografen Claudia und Marc auszusprechen. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

Wir vermissen euch und freuen uns schon darauf, wenn es wieder losgehen kann. Passt auf euch auf und bleibt in Bewegung!

Juan

Autor: Juan

Juan ist Physiotherapeut, Owner und Headcoach bei The Old Man CrossFit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.